Anleitung – Kletterschuhtest

Richtige Kletterschuhe finden

Für die jenigen die sich bis jetzt schon auf dieser Seite verirrt haben oder noch verirren werden, wollte ich noch etwas zu Erklärung schreiben:

Die Testberichte der verschiedenen Kletterschuhmodelle findet ihr oben in der Seitenleiste unter Dauertest

bis jetzt finden sich dort folgende Modelle: Scarpa Mago, Stix, Booster / La Sportiva Miura Lace, Katana / Five Ten Moccasym, Galileo

weitere folgen…

Unter (Kern) sollen demnächst Beiträge zu Fußformen, Passformen der Kletterschuhen und andere „Weisheiten“ erscheinen.

Im Kurzcheck soll  alles hin was ich im Laufe der zeit nicht wirklich benutzt sondern nur „angerissen“, angetestet oder einfach anprobiert habe. Diese Artikel besitzen demzufolge einen eingeschränkten Aussagewert, da sind auf einem kleinen Erfahrungsschatz basieren aber besser kurze Infos als gar keine Infos…

Jetzt wo es regnet werd ich mich gleich an das schreiben setzen und die Seiten mit Leben füllen.

Solange empfehle ich folgende Unterghaltung

und Motivation aus Neuseeland

und informative Lektüre

kletterszene.com

Über kletterschuhtest

Ich klettere und suche der perfekten kletterschuh...
Dieser Beitrag wurde unter Dauertest, Rundum abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

