Test bericht Five Ten Team & Solution

Team ist spitzer und schmaler als Solution

Nun habe ich es endlich geschafft den Testbericht Five Ten Team & La Sportiva Solution online zu stellen. Ich denke interessant für alle die sich nicht entscheiden können oder von… zu … wechseln wollen.

Kochel-Grip-Info: Am Sammstag herrschten geniale Bedingungen. Staubtrocken, bis auf einige wenige Ausnahmen.

Man wäre ich gerne im Bleau… Da sieht man was für Kletterschuh auch in Bleau funktionieren…… gehen tut alles!

auch nett: endlich sieht man Bernd Zangerl

Über kletterschuhtest

Ich klettere und suche der perfekten kletterschuh...
Dieser Beitrag wurde unter Dauertest, Rundum, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Test bericht Five Ten Team & Solution

  1. Steffen schreibt:

    Klatscht halt noch mehr Chalk auf den Fels…unglaublich..

    • kletterschuhtest schreibt:

      Oh Mann!
      Was für ein Kommentar… habe 10 min gebraucht bis ich da drauf gekommen bin, dass du das video meinst… Ich glaube du bist erfolgreicher in deinem lobenswertem Bestreben die Felsen sauberer zu halten, wenn du bei vimeo das video kommentierst – diese Ansage landet evtl. beim brian voges. Ich kenne den Typen leider nicht 😉
      In welchem Klettergebiet bist eigentlich hauptsächlich unterwegs? Säggsische? *ernste Frage*
      keep it clean

Kommentar verfassen

