Die neuen Kletterschuhe von Five Ten UPDATE

Heute konnte ich durch einen glücklichen Zufall Anasazi Arrowhead, Blackwing und Quantum anprobieren. Die gesammelten eindrücke werde, ich demnächst in form (ultra) Kurzberichten online stellen. So viel sei gesagt, Five Ten hat da mit Arrowhead eine echt gute Areit gemacht und den Anasazi VCS neu konzepiert.

So viel sei verraten: das warten auf den release 2011 lohnt sich.

 

Advertisements

Über kletterschuhtest

Ich klettere und suche der perfekten kletterschuh...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s