Testbericht Scarpa Spectro – veröffentlicht

Scarpa Spectro das bewährte Präzisionsmodell von Scarpa schlummert ja schon

länger im Bearbeitungsmodus auf meinem Blog herum. Nun habe ich es endlich
geschafft diesem tollen Kletterschuh Tribut zu zollen und allen
Interessenten ein Paar Informationen über seine Eigenschaften bereit zu
stellen.

Der Testbericht des Leistenkillers befindet sich unter Kurzcheck
Die schlechte Nachricht für alle Fans dieses Micro-Tritt Stehers ist nur,
dass Scarpa diesen gut kozipierten und überlegten anatomisch-ergonomisch
geschnittenen Kleterschuh ab 2011 aus dem Programm nimmt.

Das heißt: wer Spectro haben will, sollte sich beeilen, denn Spectro wird
nicht mehr Nachgelefert und nur so lange der Vorrat reicht verkauft!!!

Momentan findet man Preise um 89 EUR im Internet, was deutlich günstiger
als die UVP von 109 ist. Gerechnet an der Qualität der Verarbeitung und den
wirklich starken Tritteigenschaften ist das gut angelegtes Geld.

In wie weit Vapor Lace den Spectro ersetzen KANN, weiß ich noch nicht, da
er mir bisher nicht in die Finger gefallen ist. Ich bin jedenfalls gespannt
ob dieses Modell an die Leisten-Perfromance und Gefühl des Spectro´s
herankommt.

Weitere Informationen:

Größenänderung bei Scarpa Modellen

Über kletterschuhtest

Ich klettere und suche der perfekten kletterschuh...
Dieser Beitrag wurde unter Previews, Rundum, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

