Testbericht Edelrid Hurricane

Die Kletterschuhe von Edelrid sind schon ne Weile auf dem Markt. Erst jetzt konnte ich Hände und Füße an diese interessante Produkte legen. Meinen Eindruck kann man im kurz Testbericht unter Kurzcheck nachlesen. So viel sei schon verraten: Made in Germany ist mehr als nur ein Slogan..! Der Preis ist für die gelieferte Qualität überraschend hoch, so dass man für 85EUR einen sehr guten Einsteigerkletterschuh mit viel Luft und Entwicklungspotential nach oben.

Advertisements

Über kletterschuhtest

Ich klettere und suche der perfekten kletterschuh...
Dieser Beitrag wurde unter Previews, Rundum, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s