La Sportiva

 

Die Nummer ein in Punkto Design, Komfort und Performance.

Leider ist die Haltbarkeit der Sohlen eher mittelmäßig im Verhältnis zum meist sehr stolzen Preis.

Advertisements

2 Antworten zu La Sportiva

  1. Jürgen schreibt:

    Habe einen Kletterschuh von La Sportiva TC pro seit ca 3/4 Jahr, jetzt ist ein Schnürsenkel gerissen (hatte ich noch bei keinem Kletterschuh!) und es gibt keine Originalsenkel – ein extrem schlechter Service dieser Firma. Es gibt auch keine Niederlassung bzw. Ansprechpartner in Deutschland!

    • kletterschuhtest schreibt:

      hallo,
      Die Schnürsenkel von La Sportiva waren früher schon bei Miura Lace ein Problem. Kenne sehr viele Leute, die diese ersetzen mussten. Mir ist es bis jetzt nicht passiert, aber die Tatsache der Fragilität bleibt unbestritten.
      La Sportiva Service …. Soweit ich weiß ist ready4climbing aka kletterschuhe.de ein offizieller La Sportiva Ansprechpartner in Deutschland. Versuch da einfach Verbindung aufzunehmen, die wickeln im Normalfall die Reklamation ab.
      Die Firma an sich ist super klein. Ich weiß nicht ob sie die personellen Kapazitäten haben sich, um solche „Kleinigkeiten“ zu kümmern.

      Wie bist du sonst so mit dem Schuh zufrieden??

      Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s